Online Challenge

Spiel die Online-Challenge

Schlummert in dir ein Technik-Talent? Finde es heraus bei der Online-Challenge!

Wer darf mitspielen?

Grundsätzlich können alle mit Wohnsitz in der Schweiz teilnehmen und tolle Preise gewinnen. Für das anschliessende Mentoring-Programm können sich aber nur Mädchen zwischen 13 und 16 Jahren qualifizieren, welche bei der Online-Challenge besonders gut abschneiden.

Wie lange dauert die Challenge?

Die Online-Challenge beinhaltet vier Missionen mit jeweils fünf Fragen. Um alle Missionen zu absolvieren, braucht man etwa 45 Minuten, je nach Vorwissen. Die Challenge muss aber nicht in einem Stück durchgespielt werden. Man kann auch unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt weitermachen (deshalb die Registrierung). 

Wie erfahre ich, dass ich gewonnen habe?

Du wirst von uns noch im Juni 2020 per E-Mail benachrichtigt. Mädchen im Alter von 13 bis 16 Jahren, die besonders gut abgeschlossen haben, bekommen eine Einladung sich für das Mentoring-Programm zu bewerben.